Hallo Mann,

Wir laden DICH ein! Ja, genau Dich!

Du bist uns herzlich willkommen um mit uns Zeit zu verbringen, Gemeinschaft zu genießen, sich auf ein Thema einzulassen…

Uns: Wir sind ca. fünfzehn Männer im Alter von derzeit unter 30 bis Mitte 70. Aber auch Abweichungen nach oben und unten (18 +) sind jederzeit herzlich willkommen.

Zeit: Wir treffen uns alle vier bis sechs Wochen donnerstags ab 19.45 Uhr; meistens im Gemeindehaus, aber nicht immer. Einmal im Jahr gehen wir bowlen und kurz vor Weihnachten treffen wir uns in einem Irish Pub, um das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.

Gemeinschaft: Ist uns wichtig. Einmal ruhig und entspannt mit dem Anderen reden, ohne Frauen oder Kinder und ohne Gehetze. Zur Gemeinschaft gehört für uns auch gutes selbst gekochtes Essen, das wir jedes Mal genießen dürfen.

Thema: Jeder Abend steht unter einem bestimmten Motto. Theorie interessiert uns allerdings weniger, uns ist wichtiger, wie wir den Alltag packen und dort unseren Mann stehen können. Und der Alltag ist ja herausfordernd genug… wir verstehen unsere Runde als Ort des Auftankens, aber auch des (Weiter-)denkens über uns und unsere Rolle als Mann, über Gott und die Welt…

Also: Komm vorbei! Wir freuen uns auf Dich. Nähere Infos zum nächsten Männerabend erhältst Du von Holger Kielisch oder Michael Mattedi (maennerabend@gego-duisburg.de).